Burschengesellschaft Heddesdorf e.V. - Pfingstreiter
Burschengesellschaft Heddesdorf e.V. - Pfingstreiter

Heute

Auf dieser Seite sollen Aktualitäten rund um Heddesdorf und seine Pfingstreiter ihren Platz finden!

 

Wir sind über alle interessanten Neuigkeiten in Wort und Bild über unser Dorf und die uralte Tradition dankbar. Was wir noch nicht haben, habt vielleicht ihr !?

Falls etwas von euch auf unserer Seite eingestellt wird, können wir auf Wunsch auch gerne die Quelle nennen.

 

Also ... Was gibt's wo neues? Wo finden z.B. Heddesdorfer Events statt, die ihr empfehlen könnt? Welche Verlinkungen gibt es dazu? All diese Informationen könnt ihr und über den Menüpunkt Kontakt in der Navigationsleiste zusenden. Wir werden die E-Post filtern und das entsprechend Wissenswerte auf dieser Seite veröffentlichen!


Auf ein Wort ...

Um unseren Internetauftritt stets akutell zu gestalten, werden wir hier natürlich auch Bilder veröffentlichen. Wenn ihr auf einem dieser Bilder abgebildet sein solltet und eine Veröffentlichung nicht möchtet, dann könnt ihr uns dies unter unserer bekannten Email-Adresse mit dem Betreff "Kein Bild von mir" mitteilen. Wir werden das Bild oder den Bildausschnitt auf dem ihr zu sehen seid unverzüglich löschen. In diesem Fall bitten wir ausdrücklich um Entschuldigung!



Lebendiges Neuwied
Druckversion | Sitemap
© Maximilian Söhn